Rahel Allemann

Rahel Allemann
Zertifizierung:
fitdankbaby®MINI, fitdankbaby®Outdoor
Kontaktiere uns:

„Take care of your body. It’s the only place to live.“

Bewegung, Sport und gesunde Ernährung sind schon lange ein wichtiger Teil meines Lebens. 15 Jahre lang habe ich beim VBG Welschenrohr-Herbetswil aktiv Volleyball gespielt und dabei eine Zeit lang auch die Minis trainiert. Schon damals hat mich immer fasziniert, dass man beim Training in einer Gruppe über seine Grenzen hinauswachsen kann. Nebenbei habe ich diverse Fitnesskonzepte und Sportarten ausprobiert und bin vor allem beim Yoga und Pilates hängen geblieben…

Nach der Geburt unseres Sohnes konnte ich es kaum abwarten, wieder Sport zu treiben. Zusammen mit Henrik habe ich einen Fitdankbaby-Kurs besucht und war begeistert von dem einzigartigen Konzept. Das funktionelle Ganzkörpertraining ist optimal auf die Bedürfnisse der frischgebackenen Mamis und deren Babys zugeschnitten und bringt jede Menge Spass. Im Sommer 2019 habe ich schliesslich selber die Fitdankbaby-Kursleiterausbildung absolviert und freue mich nun darauf, auch andere Mamis von diesem Konzept zu überzeugen.