Sandra Müller (Studioleitung)

Sandra Müller (Studioleitung)
Zertifizierung:
Eidg. dipl. Gymnastiklehrerin, Bodypump, BBP, Bodytoning, TRX, SmartAbs, M.A.X.,Move2fit, Jumping Fitness, POUND Fitness Pro, Fitdankbaby
Leistungsmerkmale:
Krafttraining 94%
Ausdauertraining 90%
Balance und Koordination 70%
Fitnesstraining 60%
Tanzen 77%
Schweisstropfen 111%
Kontaktiere uns:

«Tanz und Bewegung sind meine Leidenschaft»

Ich bin in einer Turnerfamilie aufgewachsen und da stand Tanzen und Turnen schon in meiner Kindheit und während den Jugendjahren im Vordergrund. Als Leiterin der Mädchenriege begann ich meine erste Leitertätigkeit und machte auch gleich den J+S Leiter. Das Talent und die Begeisterung für Tanz und Bewegung hat mich an die Gymnastik-Berufsschule Limmathaus in Zürich geführt, wo ich eine einjährige Ausbildung als Dipl. Gymnastiklehrerin und Aerobic-Instruktorin absolvierte. Danach unterrichtete ich in verschiedenen Fitnessstudios, Migros-Klubschule und Volkshochschulen.

Nebenbei leitete ich die Damenriege, machte die Ausbildung zum STV im Aerobic-Wettkampf, Akrobatik und Aerobic-Wertungsrichter und gründete im Jahr 1999 das Team-Aerobic in Matzendorf, dass ich erfolgreich 15 Jahre leiten durfte. Es folgten nun verschiedene Aus- und Weiterbildungen wie z.B. Bodypump-Instruktorin, bei SAFS in Zürich, M.A.X., SmartAbs und Move2fit Instruktorin bei Star Education in Zürich und TRX-Suspension Training-Instruktorin, bei Fitagon in Winterthur. Ich liebe es meine Kursteilnehmerinnen zu motivieren und Ihnen meine Freunde an Bewegung und Sport weiterzugeben!

Voller Tatendrang freue ich mich auf das neue Groupfitness-Studio in Matzendorf!

Fakten über Sandra Müller (Studioleitung) -
70
Ausbildungsstunden
70
Energy Nuss-Mix Packungen vernascht
70
Scuat`s
70
Running Steps
70
Glücksmomente