Regula Allemann

Regula Allemann
Zertifizierung:
Eidg. diplomierte Groupfitness Instruktorin, Aerobic und Step Aerobic, Bootcamper, TRX, Fun Tone, Piloxing
Leistungsmerkmale:
Krafttraining 80%
Ausdauertraining 70%
Balance und Koordination 40%
Fitnesstraining 70%
Tiefenmuskelatur 60%
Schweisstropfen 101%
Kontaktiere uns:

«Get fit – Get healthy»
Im Turnverein Balsthal gross geworden mit der Mädchen Jugendriege. später mit Leichtathletik und als aktive Turnerin im Team Aerobic gehörte Sport und der Team Spirit immer in mein Leben.
Nach einer längeren Pause wurde ich wieder infiziert und es überkam mich bei der SAFS in Zürich die Ausbildung als Groupfitness Instruktorin zu machen. Nachdem ging es an das Cardio Modul (Aerobic und Step Aerobic), später absolvierte ich den Kurs als Bootcamper (Outdoor Training) und nun noch die TRX Ausbildung.
Warum Groupfitness? Ich liebe es verschiedene Menschen kennenzulernen und zusammen zu schwitzen. Der Spassfaktor und Ausgleich zu meinem Bürojob spielt mir dabei eine wichtige Rolle.

Fakten über Regula Allemann -
70
Ausbildungsstunden
70
Halbmarathon Schritte
70
Jogging-Minuten
70
Scuat`s
70
Glücksmomente