Miriam Sanz Nussbaumer

Miriam Sanz Nussbaumer
Zertifizierung:
Personaltrainerin, Fitnessinstruktorin, Les Mills Body Attack, TRX, Power Yoga
Leistungsmerkmale:
Krafttraining 70%
Ausdauertraining 60%
Balance und Koordination 35%
Fitnesstraining 60%
Tiefenmuskelatur 60%
Schweisstropfen 99%
Kontaktiere uns:

«Earn your fitness – bekanntlich kommt nichts von nichts» aber wenn wir in der Gruppe trainieren, haben wir nicht nur Spass am Training sondern erzielen zusammen tolle Ergebnisse!
Ich war schon als Kind sehr an Sport interessiert! Zuerst war ich in der Jugi und später dann im Geräteturnen. Als ich mit 16 Jahren meine Berufslehre begann, musste ich das Geräteturnen aufgeben und somit begann auch meine Groupfitness Passion.
Als wir im 2008 nach Australien ausgewandert sind begann ich mich immer mehr für Sport zu interessieren und absolvierte im 2013 meine Ausbildung als Personaltrainerin & Fitnessinstruktorin. Als wir dann im 2014 wieder in die Schweiz zurückgekehrt sind, habe ich noch den Les Mills Body Attack Kurs und meine TRX Ausbildung gemacht.
Sport gehört zu meinem Leben und neben meinem 100% Bürojob ist das der perfekte Ausgleich für mich! Meine Stunden sind intensiv aber effizient und eine extra Portion Spass ist immer dabei!

Fakten über Miriam Sanz Nussbaumer -
70
Ausbildungsstunden
70
Halbmarathon Schritte
70
Klimmzüge pro Trainingseinheit
70
Scuat`s
70
Glücksmomente